BIOCARE FOR BIONICMAN

Aktualisiert: 9. Juli 2019




Unsere Zahnpasta BIOCARE unterstützt Bionicman und damit die Stiftung «Give Children a Hand» von Michel Fornasier, die körperlich behinderten Kindern einen spielerischen Zugang zu Handprothesen ermöglicht.

www.givechildrenahand.com

www.michelfornasier.com

www.bionicman-official.com


Bionicman, der Superheld mit bionischer Handprothese, ist das Comic-Alterego von Michel Fornasier.


Selbst mit nur einer Hand zur Welt gekommen, hat Fornasier es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder von klein auf zu sensibilisieren: «Nicht jeder Mensch muss gleich sein und eine vermeintliche Schwäche kann zur Stärke werden.» Der Superheld mit Handicap und grossem Herz reist durch die Zeit, bekämpft Mobbing und hilft Menschen in besonders schwierigen Lebenssituationen.



Autor Michel Fornasier und Zeichner David Boller (Spider-Man, Batman) haben mit der Bionicman-Reihe eine neue Form des Comics geschaffen, die kleine und grosse Leser begeistert. Ein Teil des Verkaufserlöses wird an die Stiftung «Give Children a Hand» gespendet.

Da Michel Fornasier seine Zähne mit Swissdent BIOCARE putzt, wurde auch ein Comic gezeichnet, in der Bionicman die BIOCARE Zahnpasta an die Kinder verteilt.

Die BIOCARE Zahnpasta wurde mit einer neuartigen Wirkstoff-Kombination (Biomineralisation) entwickelt, um die Zahnoberfläche zu stärken und vor Empfindlichkeit

zu schützen. Die fluoridfreie Zahnpasta ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.



  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

2018 © SWISSDENT Cosmetics AG

KONTAKT      FAQ      SHIPPING POLICY      AGB